Degu nimmt ab?

1 Antwort

Bitte unbedingt und dringend zu einem Degu erfahrenen TA gehen und das Tier von Kopf bis Fuß durch checken lassen! Bei Gewichtsverlust hättest du schon viel früher gehen müssen, damit ist bei so kleinen Tieren nicht zu spaßen, zudem sie sehr gut verstecken das es ihnen schlecht geht und es erst zum Vorschein kommt wenn es kritisch wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selber eine Gruppe aus 4 Jungs

thanks13
Fragesteller

Ja mach ich leider haben die Tierärzte mit Erfahrung erst ab Mittwoch wieder auf, Termin steht schon.

PS. Sie hatte vorher nicht abgenommen sondern wog nur weniger