Wie viel wiegt man abends mehr als morgens, Ich habe mich heute Abend gewogen und da wog ich 100g mehr als heute morgen, nehme ich jetzt zu oder ab...?

7 Antworten

Du wiegst auch mit, was du im Magen und im Darm hast. Außerdem verlierst du über Nacht bis zu einem Kilo an Gewicht nur durch die Feuchtigkeit, die du beim Atmen verlierst.

Die Waage zeigt dir nicht an, wieviel Fett du verlierst von einem Tag auf den nächsten. Du kannst sowieso täglich nur einige Gramm Fett verlieren.

Denk doch einfach mit: Wenn du einen Liter Wasser trinkst, dann wiegst du diesen Liter mit, wenn du dich auf die Waage stellst = 1 Kg. Und du nimmst auch nicht ab davon, dass du pinkeln gehst, auch wenn die Waage danach weniger anzeigt.

Man wiegt nicht zwangsläufig morgens weniger als abends, das hängt auch ab von den Mahlzeiten und den Zeiten des Stuhlgangs. Der größte Gewichtsunterschied ist zwischen vor und nach einer oppulenten Mahlzeit und zwischen vor und nach einem Stuhlgang.

Ein ausgiebiger Saunagang kann aber auch bis zu 4 Kg ausmachen!

 - (Gesundheit, Gewicht)

Man wiegt Abends immer um einiges mehr als morgens, ist doch logisch. Du solltest dir eher sorgen machen dass du nur 100 g mehr wiegst, dass ist recht unnormal.

Abgesehen davon solltest du dich nur 1x die und dann nur Morgens von dem Frühstück wiegen.

Morgens genau soviel wiegen wie am Abend davor?

Kann mich bitte einer beruhigen.. Ich werd verrückt :(! Passiert mir öfter. Also ich habe mich gestern Abend gewogen und wog 400g mehr als am morgen. Und heute morgen sind die 400g noch da vom gestern Abend! Heißt das, dass das essen noch nicht verdaut worden ist?

...zur Frage

Trotz DIät, zugenommen?

Hallo, also ich habe am 01.01.2015 Angefangen Täglich nur 1500 Kalorien zu mir zu nehmen und Abends, und ab und zu auch Morgens etwas Sport zu treiben. Ich habe mich an dem Tag als ich angefangen habe gewogen, da wog ich 94 Kg. 1 Woche später wog ich 92,4 Kg. Aber als ich mich heute Morgen gewogen habe wog ich schon wieder 93 Kilo, wie kann das sein?

...zur Frage

Wieviel wiegt eure Katze? 4kg? 5kg? 6k? Ich habe mal gehört dass sterrilisierte Katzen mehr oder...

weniger wiegen. Bei Katern so wieso. Meine Katze wiegt aktuell 4,9kg. Ziemlich normal oder?? Sie bekommt zwei mal am Tag Futter. Morgens ca. 100g Trockenfutter und Abends auch 100g Nass- oder Feuchtfutter.

...zur Frage

Muss ich mir Morgens die Zaehen putzen obwohl...?

...ich Morgens nie was zu mir nehme?

Damit meine ich... Das ich Morgens nie etwas Esse. Nur Nachmittags und Abends.. Deswegen putze ich mir vor dem Schlafen gehen die Zaehen. Doch warum sollte ich am Morgen auch die Zaehen putzen wenn ich eh nix esse? Auserdem nehme ich ueber Nacht wenn ich schlafe nix zu mir also kann daher ja an den Zaehen nix passieren?

...zur Frage

Über Nacht 1.2 Kilo abgenommen aber wo geht das alles hin?

Habe gestern vorm schlafen gehen mich gewogen, da wog ich 1,2 Kilo mehr als heute morgen. Wieso ist das so? Ich war nicht aufm Klo usw! Wo geht das hin? Kumpel sagt Energie, aber wie Energie? Ausm Körper ging ja nichts weg?! :D

...zur Frage

Wieso wiege ich morgens mehr als abends?

Hallo Leute,

ich habe mich gestern Abend gewogen und heute morgen auch nochmal. Ich wiege morgens 0.8 kg mehr als abends. Woran könnte das liegen ?? Normalerweise wiegt man doch morgens immer weniger.

Vielen Dank für Antworten im voraus.

Gruss

trader2010

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?