Hamster nimmt so ab, was tun?

1 Antwort

Geh zu einem anderen Tierarzt, wenn du bei den nicht “weiterkommst”, eine zweit Meinung ist immer gut und es klingt, als würde etwas übersehen werden.
Hier ein Forums Auszug, da gibt es vielleicht auch noch Fütterungs Tipps für deinen kleinen, einfach mal auf den Link klicken und durchlesen:

Gründe können in Zahnproblemen, Backentaschenproblemen, Verdauungsproblemen, und und und... liegen. Es kann aber auch einfach das Alter sein, dann kann es auch ratsam sein, ihn einfach in Ruhe, langsam gehen zu lassen. Aber da er noch am Salat knabbert, klingt es nicht so, als würde er sich auf den letzten Weg machen.

https://www.das-hamsterforum.de/t/hamster-frisst-sehr-schlecht.234513/