Tierarzt Hamster kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mal Temperatur messen, nach den Zähnen schauen, ob die Ohren sauber sind und das Gewicht stimmt, dürfte nicht mehr als 20 € kosten.

Also ich war gestern mit einer meiner Zwerghamster beim Tierarzt und das hat mit Medikament 35€ insgesamt gekostet. Kommt halt immer drauf an worum es geht dann kann es auch mal weniger oder mehr kosten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum solltest du das tun? Das ist Stress pur für das Tier. Wenn es keine Krankheitsanzeichen hat, benötigt es keinen Tierarzt.

Anonym12029999
Fragesteller

Ich mache mir sorgen um meinen kleinen schatz. Seine rechte seite ist ganz leicht dicker als die andere. Das beobachten wir aktuell noch. Er macht nicht das typische "hamstern". Und er hat letztens ohne Grund gebíssen (und das machen hamster auch wenn sie krank sein könnten)

Ich wollte mich einfach nur schonmal drauf einstellen wie viel das ungefähr kosten könnte.

20,--, 35 Euro kann ich nur lachen

55 Euro (wg Auge)

45 Euri(wegen Zähnen)

70 Euro( allgemein)

Habe ich in Oberbayern bezahlt

Einmsl gab es noch Augensalbe mit