Stört es meinem Hamster wenn ich zocke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Lautstärke. Wenn du aber mit Headset spielst und nicht ständig rumschreist, stört es den Hamster sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin
qtxxy
Fragesteller

Ok danke

Ich denke nicht das es ihn stört, solange es nicht laut ist.

Na wenn du den ganzen Tag Ballerspiele spielst und der Hamster direkt daneben im Käfig sitzt findet er es bestimmt nicht so gut. Kann ich mir nicht vorstellen. Also vielleicht mit Headset spielen.

qtxxy
Fragesteller

Alles gut ich spiele natürlich mit Headset ich meine ob jetzt die Playstation mein Hamster stört

Kommt darauf an ob du mit Headset spielst was bessert wäre denn ich habe selber Meerschweinchen und die halten an lärm mehr aus aber ein Hamster ist ein kleines Tier was Mann nicht unbedingt in STRESS versetzten sollte