Was hat mein Zwerghamster?

3 Antworten

Würde damit auf jeden Fall morgen direkt zum Tierarzt gehen und das abklären lassen. Kann nämlich alles oder nichts sein.

Oh sein Hamster ist sehr süß er sieht so aus wie meiner.

Ja ich sehe da gerade da fehlt ein bisschen Haare. also mein Zwerghamster hatte das noch nie aber mein erster Hamster den ich zwei Jahre hatte Goldhamster war das er hatte auch Haare weg ich glaube das ist nicht mit Pilz zu tun., ich glaube das geht bald weg also wo ich ihn hatte der hat sich irgendwie die Haare rausgebissen oder öfter gekratzt und du brauchst nicht wegen das zum Arzt gehen ich war auch nicht beim Arzt mit ihn das geht selber weg ja es geht selber weg.

Das kann mit Fotos nicht wirklich beurteilen. Geh am besten mal zum Tierarzt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir viel angelesen