Mehrere Tage krankheitsbedingt kaum Protein essen (Muskelaufbau)?

1 Antwort

Völlig unbeeindruckt lässt das die Muskelmasse nicht, Hauptproblem sind hierbei die sehr geringen Kalorien, die du dir zuführst (Wofür du natürlich bei einer Lebensmittelvergiftung nichts kannst). Da es nur ein paar Tage sind wirst du nicht viel verlieren, der Gewichtsverlust den du bemerken wirst besteht hauptsächlich aus Wasser.

Trotzdem wirst du beim 1. Training nach der Krankheit spüren, dass du die Lebensmittelvergiftung hattest.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
666unknown
Fragesteller

Danke!