Wo bekomme ich Proteine her am Sonntag?

5 Antworten

Hülsenfrüchte, seitan, Tofu, sojaschnetzel, Vollkornprodukte, Nüsse, Saaten, Samen, Eier, Milchprodukte, Fleisch, Fisch... Davon solltest du doch denke ich was Zuhause haben oder?

Den Sonntag gibts ja nicht erst seit gestern…

Vielleicht einfach mal vorher einkaufen gehen, so wie es jeder macht.

SCHwabbelKUChen  06.03.2022, 09:16

Ansonsten holst du dir einen Döner oder so.

Im Fitnessstudio an der Theke, evtl. auch Tankstelle, Rewe to go o.ä., Läden in Bahnhöfen, Flughäfen etc....

Thunfisch in der Dose, geflügel rind bohnen nüsse brokkoli light mozzarella

Bestelle ein Steak.