Max balance protein riegel?

1 Antwort

Kannst du machen, um langfristig Resultate zu erzielen brauch es aber mehr, betreffend Ernährung. Informiere dich mal in Internet dazu.

Ich kann dir Quark empfehlen, enthält casseine (protein), das sich langsamer in Körper Stoffwechselt und dich somit über einen längeren Zeitraum mit protein versorgt. Besonders morgens und abends eine sehr gute Sache.

Jeden Tag trainieren wirkt kontraproduktiv für den Muskel Aufbau. Dein Körper wächst in Ruhe Phasen. Beim Aufbau gilt, mehr ist nicht gleich mehr. +-4 Tage Training die Woche ist optimal, je nach Split.