Wie Muskelaufbau im Gefängnis?

4 Antworten

Der menschliche Körper ist ziemlich flexibel...Viele Aminosäuren kann er auch selbst synthesieren, wenn ansonsten genügend Energieträger zur Verfügung stehen (Fett und Kohlenhydrate). Das ist zwar nicht ganz so effektiv, geht aber eben auch...und wenn man sonst nyx zu tun hat...

Umgekehrt ist übrigens der einzige Weg, der nicht soo gut klappt! Unser Körper kann nicht genug Eiweiß 'verbrennen' um allein davon zu überleben! Bei reinem mageren Fleisch gehts uns schlecht und man muss sehen, woher man zusätzlich Fett oder Kohlenhydrate bekommt.

weil der körper gar keine extra shakes benötigt. Hauptsache du hast die kalorin umgesetzt und nich jeder geht als Schwächling rein.

Hey! Das ganze Ernährungsgedönse, wird leider extremst überbewertet! Darauf sollten vor allem eher unter oder übergewichtige Menschen achten. Es sei denn, man trainiert auf Wettkämpfe hin, denn da, kann die Ernährung für den letzten Schliff noch ausschlaggebend für einen Sieg sein weißt! Aber für normal trainierende Menschen ist das eher nebensächlich! Wichtig ist, das man sich nicht nur von Chips usw. ernährt, sondern auf ordentliche Nahrung, wovon es auch im Knast genug gibt! Zusätzlich können sie nebenbei noch einkaufen, wo sie sich bsw. Haferflocken, Nudeln ect. kaufen können. Außerdem, wenn man Zeit zu trainieren hat, dann gerade im Knast, da sie dort ja eh nicht viel unternehmen können! So heißt es, trainieren, trainieren, schlafen, das ebenfalls wichtig für die Muskeln ist. Also, alles kein Problem! Im Gegenteil! Sie haben es da aus zeitlichen Gründen natürlich viel einfacher!

Die können sich selber Sachen kaufen. Nicht immer nur Filme gucken 😉