Lohnt sich dieses WHEY?

3 Antworten

Kann man machen, muss man aber nicht. Brauchen tust es es nicht. Gibt keinen großen Unterschied bei whey protein außer konzentrat isolat oder hydrolysat. Wobei das letzte das am schnellsten zu verdauende ist und das erste noch nen fettanteil hat. Wenn du dich mit nem shake nach dem Training belohnen willst kannst du das tun. Würde dir aber den Tipp geben einen fruchtigen zu nehmen und den mit Wasser zu machen sowie einer Banane und ein paar Erdbeeren oder so. Die Banane nimmst du um die insulinausschuttung zu stimulieren da dies das stärkste anabole Hormon ist. Die Erdbeeren einfach als beispiel für den Geschmack

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Beide nicht zu empfehlen.

Sind keine hochwertigen Porteinpulver,die auch mit pflanzlichem Eiweiß aufgebessert wurden.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Lohnt sich dieses WHEY?

Hier findest Du für einmalig 1,00 EUR einen umfangreichen Test der Stiftung Warentest zu Eiweißpulvern: https://www.test.de/Eiweisspulver-im-Test-1617462-0/

Alex

Lolalumpert  06.07.2021, 11:13

keine Werbung!

EinAlexander  06.07.2021, 11:18
@Lolalumpert
keine Werbung!

Das ist keine Werbung sondern ein Link zu einem Test der Stiftung Warentest. Musst den Test ja nicht lesen und kannst Dein Geld lieber für teures, untaugliches Pulver ausgeben.

Mir ist das egal.

EinAlexander  06.07.2021, 11:23
@Lolalumpert
aber wenn du Geld dafür bekommst dass du den Link hier reinschickst!!

Ich bekomme kein Geld von der Stiftung Warentest für Links zu deren Seite.

Lolalumpert  06.07.2021, 11:24
@EinAlexander

Unterlass diesen Schabernack! ICh weiß wie der Hase läuft! Ich werde Sie bei einem Administrator melden!

David  06.07.2021, 11:46
@Lolalumpert

mach dich doch nicht lächerlich.

Wahrscheinlich bezahlt Stiftung Warentest Laien auf Gute Frage damit diese einmal im Monat 2 Links verlinken.

Schau Mal was ich jetzt mache, ich verlinke etwas.

https://www.ruehl24.de/de/

David  06.07.2021, 12:08
@EinAlexander

das war ein Fehler!.

Bekomme pro Klick 300€ und du musst 100€ zahlen, das ist eine Falle