Ist dieses Whey Protein gut?

 - (Sex, Sport, Ernährung)

Ok inzwischen nervt es mich HÖRT AUF THEMEN ZU NUTZEN DIE NIX MIT DER FRAGE ZUTUN HABEN! Die leute die so kommen werden eh nicht antworten, eure fragen werden nur dafür gemeldet...

Ich habe nur Themen genommen die zur frage passen

2 Antworten

Ist wahrscheinlich schon gut(ich hatte ein ähnliches) aber ich fand den Vanille Geschack nach einiger Zeit echt wiederlich. Die Packung dannach hat mein Vater Erdbeer Geschmack bestellt welches nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr lecker sondern Überwindung war. Aber ich hatte ein anderes (Whey Isolate bei Prozis) also kann sein das es bei dir anders ist und es war auch nur der Geschmack das Problem bei mir. Viel Spaß beim Training noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Zeug aus den Drogerien/Supermärkten ist meist nicht so der Knaller, weder von der Qualität als auch von Geschmack und Konsistenz, dann lieber ESN oder Verum Whey kostet fast das gleiche it aber in allen Punkten besser.

Was möchtest Du wissen?