Bestes whey Protein? Und wo kaufen(Laden)?

2 Antworten

Die Shakes werden daran nix ändern, ist auch nur normales Protein wie du es in der Nahrung hast, außer dass sie teurer sind und weniger sättigen, Muskeln wachsen einen davon aber keine.

Es gibt entsprechende Shops für Nahrungsergänzungsmittel und co. sind aber meist eher lokale Dinger, musst du ein wenig Googlen. Was spricht gegen eine Bestellung im Internet z.B. bei Amazon oder Team-Andro? Wenn du nicht anwesend bist, dann eben in eine Packstation.

Alles im allen kannst du dir das Geld aber natürlich sparen und einfach hin und wieder Fleisch, Fisch, Quark, Frischkäse, Hülsenfrüchte, Nüsse und ähnliches essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999
Serkant  13.08.2015, 01:17

da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Wie du gesagt hast "NahrungsERGÄNZUNGSmittel", also kein Nahrungsersatz. Ich bin der Ansicht dass diese Produkte (sofern sie in vernümpftigem Mass konsumiert werden) durchaus zur Beschleunigung des Muskelaufbaus beitragen. Sieh das keines Falls als Beleidigung ;-)

Habt ihr einen Nutrition shop? Da würde ich hingehen.

maximilian444
Fragesteller

Nope leider nicht:/