Bestes whey Protein? Und wo kaufen(Laden)?

3 Antworten

Die Shakes werden daran nix ändern, ist auch nur normales Protein wie du es in der Nahrung hast, außer dass sie teurer sind und weniger sättigen, Muskeln wachsen einen davon aber keine.

Es gibt entsprechende Shops für Nahrungsergänzungsmittel und co. sind aber meist eher lokale Dinger, musst du ein wenig Googlen. Was spricht gegen eine Bestellung im Internet z.B. bei Amazon oder Team-Andro? Wenn du nicht anwesend bist, dann eben in eine Packstation.

Alles im allen kannst du dir das Geld aber natürlich sparen und einfach hin und wieder Fleisch, Fisch, Quark, Frischkäse, Hülsenfrüchte, Nüsse und ähnliches essen.

da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Wie du gesagt hast "NahrungsERGÄNZUNGSmittel", also kein Nahrungsersatz. Ich bin der Ansicht dass diese Produkte (sofern sie in vernümpftigem Mass konsumiert werden) durchaus zur Beschleunigung des Muskelaufbaus beitragen. Sieh das keines Falls als Beleidigung ;-)

0

Habt ihr einen Nutrition shop? Da würde ich hingehen.

Nope leider nicht:/

0

Erfahrungen mit ESN Designer Whey Protein, Pro Series,?

Hat jemand erfahrungen mit ESN Designer Whey Protein, Pro Series bzgl. Muskelaufbau?

...zur Frage

Gutes Whey Protein oder Müll?

Ich hab dieses Whey Protein beim Edeke für 18 gekauft oder ist das Müll

...zur Frage

Esn Designer whey oder myprotein whey?

Hallo mein zec+ ist leer und ich brauche ein neues Protein.
Ich wollte mal fragen was der Unterschied Zeichen esn designen whey und myprotein whey ist und welches besser ist?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes whey protein pulver?

Kennt jemand ein gutes Whey Protein zum Muskelaufbau dass man auf Amazon kaufen kann, am besten ohne irgendwelche zusatzstoffe für den geschmack, es soll eine hohe qualität (Also kalt produziert usw.) haben. Bitte nur antwprten wenn ihr ahnung habt und bitte mit Beschreibung wieso es gut ist und nicht nur dem link damit ich weiß das ihr Ahnung habt und nicht nur posts huntet. Danke:)

...zur Frage

Suche ein gutes Eiweiß/Protein Pulver was könnt ihr mir empfehlen

ich suche für mich (65kg, 1.74m) ein gutes Eiweiß/Protein Pulver ich mache seide ca. 1 Jahr Fitness und will mir ein gutes Protein kaufen es sollte mindestens 80% Eiweiß haben. Es sollte ein Whey-Protein sein und das Kg nich mehr als 17 euro kosten könnt ihr mir gute Protin Pulver empfehlen ?

(wenn ich einen Link habt schreibt ihn rein)

habe schon ein gutes Eiweiß Pulver gefunden doch mir leider etwas zu teuer :

http://www.body-attack.de/extreme-whey-deluxe.html?utm_source=adcell&bid=63850- 52678

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?