Eiweiß shake nach dem Abendessen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Habe ich als Anfänger auch gemacht - in Unmengen. Nötig ist es gerade für Anfänger nicht. 

Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst.

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, müsste ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich am bestn direkt nach dem Training aber ja kannst du machen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke meistens am morgen einen falls ich keine eier mehr hab, sonst nur nach dem training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich reicht das aus, wobei aber nix gegen einen Shake am Abend spricht z.B. vor dem Schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unnötig, aber kommt drauf an wieviel g protein du schon gegessen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klugscheisser18
05.09.2016, 22:21

Ja hab halt viel Reis und Hühnerbrust gegessen aber ich weiß nicht ob das reicht deswegen wollte ich noch ein Shake trinken aber ich lasse es

0

Was möchtest Du wissen?