Proteinpulver / Eiweißpulver welchen Geschmack soll ich nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus!

Also es gibt zwar Unterschiede in den Nährwerten je nach Geschmack, jedoch sind diese so gering, dass es keine Auswirkungen auf deinen Muskelaufbau haben wird.
Wo jedoch große Unterschiede herrschen sind zwischen den einzelnen Marken. Einige billige Produkte haben gewisse Aminosäuren nicht enthalten, was sich auf den Museklaufbau auswirken kann.
Ich trainiere seit einigen Jahren und habe ein etwas teureres Protein gewählt, welches ich nun auch schon seit 3 Jahren benutze.

Von Optimum Nutrition 100 Whey Gold Standard benutze ich gerne Double rich Chocolate.

Also klingt zwar komisch aber gibt gerade bei Aldi süd eines das ganz gut sein soll laut einem Video von Gannikus, das einzige was er bemengelt hatte war das fehlende Aminogramm. :)

0

vom inhalt ises egal - daher kannst dir aussuchen was dir schmeckt. hängt auch bissl vom hersteller ab. myprotein hat z.b. ne ekelhafte vanille, die von gold standard is sehr lecker.

gugg dich mal um nach probepäckchen. myprotein hat da so 30g teile fürn euro oder so....is besserl als 15 für was, was nach schuh schmeckt :)

Also sie unterscheiden sich nicht von den Nährstoffen nur vom Geschmack , schokolade kann ich dir nicht empfehlen :)

Gab leider nur noch Schokolade, schmeckt aber von der Marke recht gut:)

0

Egal. Ich mag Vanille ganz gerne. Das Whey an sich soll hochwertig sein. 

Was möchtest Du wissen?