Habe Hunger will aber nichts essen weil mir nichts schmeckt was tun?

9 Antworten

Also, der erste Gedanke der mir kam, ist dir Hilfe zu suchen. Ob bei deinen Eltern, Freunden oder zur Not bei Ärzten. Probiere anderes Essen, zum Beispiel Obst... ansonsten trinke Milch oder Smoothies...Apfelmus vielleicht...Müsli...wenn das alles nichts hilft esse Kaugummi, das unterdrückt das Hungergefühl! Ich hiffe ich konnte helfen, yourbee123

Was ist denn mit Obst, Beeren, Gemüse, Salat, Quark, Joghurt.

Also leicht bekömmlichem Essen....denn ehrlich gesagt habe ich auch selten Lust auf Pizza und Pasta vor allem jetzt im Sommer esse ich lieber etwas leichtes, erfrischendes.

Hast du überhaupt Hunger & gerade nur lust was zu essen? & wenn du dann wirklich so hunger hast dann koch dir einfach was & im nachhinein wird es dir schon schmecken & wenn nicht gibts doch bestimmt was , was dir schmecken würde

Ich ahbe immer hunger , kann aber nicht viel essen

Hallo,

Ich habe das Problem das ich jede halbe Stunde hunger bekomme. Wenn ich etwas richtiges esse, kann ich nach ein bisschen essen nicht mehr.

Also , wenn ich was esse, kann ich nur wenig essen , aber bekomme dann gleich wieder hunger. Und wenn ich mal mehr esse, wird mir oft schlecht. Also ich kann nur wenig essen , esser dafür aber sehr oft. Was kann ich dagegen tun?

LG

...zur Frage

Kann man jetzt noch Pizza essen?

Hallo,

Ich bin ziemlich dünn und habe Hunger. Ist also nicht schlimm, weil ich nie fett werde. Ich frage aber, weil es vielleicht doch schlecht ist um die Uhrzeit was meint ihr? Und bitte nicht schreiben das ich Brot essen soll oder so habe richtig lust auf Pizza.

...zur Frage

es langweilt mich langsam zu essen

Hab heute schon wieder so viel gegessen!! es nervt ich will nicht mehr so viel essen ich hasse es langsam hab schon wieder hunger was kann ich dagegen tun ich ess schon aus langweile echt hab schon wieder 3 kilo zugenommen mir reichts!!!

...zur Frage

Ich hab hunger was soll ich essen von denen 3 hier?

Ich hab das problem dass uch nucht weiss was ich essen soll...

Ich hasse es alter. Ich hab einmal pizza, aber die us kalt, das warm machen dauert, paar kekse und brot.

Was soll ich davon essen ? Mein dad hat nix besonderes zu essen gekauft in letzter zeit

...zur Frage

Habe Hunger, aber weiß nicht was ich Essen soll?

Ich habe den ganzen Tag so gut wie nichts gegessen und habe jetzt Hunger. Allerdings weiß ich leider nicht, was ich Essen soll. Zu den habe ich auch keine große Lust jetzt noch zu kochen.

Worauf ich gerade absolut keinen Hunger habe ist Döner, Pizza, Pommes. Zudem bin ich Vegetarierin und Esse kein Fleisch.

...zur Frage

Nach Magersucht: Essen obwohl ich keinen Hunger habe?

Hallo Leute, Ich habe Magersucht und hatte vor kurzem einen einmonatigen Rückfall. Jetzt esse ich wieder normal, aber das Problem ist, dass ich kaum Hunger habe. Ich esse aber trotzdem einfach weil ich Essen liebe und mir denke, dass ich ja was essen muss. Hinterher fühle ich mich jedoch immer schlecht, weil ich ja nicht wirklich Hunger hatte und mein Körper es damit nicht gebraucht hat. Ich kann es leider wirklich nicht mehr einschätzen, deshalb frage ich euch: Ist es normales Essverhalten, etwas zu essen wenn man eigentlich keinen Hunger hat? Und sollte ich eher auf mein Hungergefühl achten und nur dann essen wenn ich Hunger habe oder regelmäßig Mahlzeiten zu mir nehmen, ohne Hunger zu haben? Wie gesagt, ich habe e Magersucht und habe verlernt, was es bedeutet normal zu essen, deshalb wollte ich mal eine Meinung hören. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?