Schmeckt der Chicken Big Mac gut?
Oder schmeckt der klassische Big Mac immer noch deutlich besser?
7 Antworten
Hab den grad gegessen.
also da war so viel soße drauf dass der Burger beim reinbeißen auseinander gefallen ist. Das Hähnchen hat echt erbärmlich geschmeckt. Schmeckte nach einem gigantischen chicken nugget. Man konnte richtig rausschmecken dass der aus zerhackten Überresten besteht.
danach selbst nach dem hände waschen klebt der fettige todesgeruch des Burgers an meinen fingern. Der war so penetrant dass selbst wenn meine Hände runterhängen, ich sie immer noch riechen konnte.
hab auch den neuen drachenzungen mcflurry. Was hab ich mir dabei gedacht? Natürlich schmeckt der künstlich. Hab den nur geholt weil es so unglaublich heiß draußen ist. Also erfrischend war das jetzt nicht. Lecker war es jetzt auch nicht wirklich. Vielleicht wenn du 5 jahre alt wärst dann schmeckt es. Schmeckt halt nach sauren gummibärchen.
fazit: das ist das erste mal dass ich mir freiwillig den Magen auspumpen möchte.
Ich persönliche habe beide im direkten Vergleich gegessen:
Der normale Big Mac schmeckt eigentlich genau gleich, nur eben mit Rindfleisch statt Hühnchenfleisch.
Ich persönlich mag den ,,klassischen" Big Mac mehr, finde aber beide sehr lecker. Mag aber Rindfleisch persönlich lieber als Hühnchenfleisch.
LG
Ja, der soll sehr gut schmecken :)
Grüße und hab noch einen schönen Feiertag :)
Hallo,
der normale Big Mac mit Rindfleisch,
ist schon etwas besser.
Hansi
Ich finde den klassischen Big Mac besser.
Danke, du auch!