Gibt es den Big Food?

4 Antworten

Er heißt Bigfoot. Nein nicht mehr. Es müsste wenn auch eine ganze Population von so einem Tier geben nicht nur ein Exemplar . Es müsste schon über 100 einer Art geben damit sie auf Dauer überleben will. Von einem Bigfoot hat man wirklich etwas gefunden dass wirklich auf seine Existenz hindeutet. Keine Kadaver, keine Haare, keine kot und Futtterreste, nicht mal die angeblichen Spuren stammen von dem Wesen was man auf dem einen Video sieht das man nicht ganz widerlegen kann Sie passen nicht zur Gangart . Danach gab es nie wieder einen Aufnahmen die nicht als Fälschung entlarvt werden konnte. In Nordamerika gibt es nicht mal fossile Belege für so ein Tier.

In Südostasien hat man alte Knochen von einem ähnlichen Tier gefunden. Vom Gigantopithecus. Das war ein etwa 3 Meter große und etwa 300 Kilogramm schwerer Menschenaffe. Der lief aber wie ein Gorilla nicht aufrecht. Für den aufrechten Gang war er zu groß und zu schwer. Die jüngsten Funde stammen aus China und sind etwa 100.000 Jahre alt.

Das ist wie mit dem Ungeheuer von Loch Ness. Viele schwören sie hätten es gesehen(nach dem Genuss von 7 Whiskeys kein Wunder). Ich persönlich glaube an Übersinnliches und Aussergewöhnliches,aber den Big Foot auf den Videos halte ich für unecht.

Ja, der macht um diese Jahreszeit oft und gerne Raclette mit dem Weihnachtsmann!