Gibt es wirklich lila Kühe?

10 Antworten

Lila Kühne gibt es nicht. Aber es gibt tatsächlich rosa Delfine. Flussdelfine können Rosa sein,Rosa Flusspferde, blaue Bären Schwarzbären mit einen leicht blauen Schimmer im Fell, Gelbe Krokodile: Nilkrokodile mit gelben Schwimmer, und goldene Tiger. ein Farbvariante des Tigers die durch einen Gendefekt verursacht wird. Sie sind heller als die Normal gefärbten Tiger.

Lila nicht, aber durch einen seltenen Gendeffekt können Kühe mit bläulichem Fell geboren werden. Milka kauft diese seltenen Kühe zu Werbezwecken auf, soweit ich gehört habe.

Selbstverständlich !! Aber nur in der Schweiz ,im Kanton Graubünden !