Kann man bei Sims 3 Tiere haben wie : Kühe, Schweine, Hühner?

4 Antworten

Auf thesims3.com kannst du dir im Store für viele SimPoints so ein Bauernhof Set kaufen. Da sind dann Hühner dabei, die kannst du allerdings meines Wissen nicht selbst steuern und ich habe gelesen, dass sie immer wieder das gleiche machen. Demnächst wird es im Sims 3 Store Kühe zu kaufen geben.

LG Summer

http://www.sims3forum.de/392809-post212.html

Hier noch ein Link, dort steht alles drin.

Rockige  02.09.2013, 11:43

In dem Link scheinen aber eher Dinge aufgelistet zu dein die sich der Ersteller wünscht.

Zumal einiges davon eh schon umgesetzt wurde in verschiedenen Erweiterungspacks

Bauernhoftiere.... da gibts bisher nur Pferde und Hühner. Die Pferde kamen mit dem einen EP "einfach tierisch". Den Hühnerstall (die Hühner gackern, man kann damit interagieren, ab und an schlüpfen Küken und diese wuseln dann um den Hühnerstall herum) kann man im Store gegen Simpoints herunterladen (Set Landleben).

Im Erweiterungspack Einfach Tierisch gibts alle möglichen Tiere :-)

xDLollixD  03.09.2013, 17:28

Nein.Es gibt nur Hunde,Katzen,Pferde,Schildkröten,Echsen,Vögel,Eichhörnchen und Schlangen.

SmileSim  29.03.2014, 16:46
@xDLollixD

es gibt auch noch hirsche. (Frei in der sims Welt herumlaufend) Und noch was fällt mir grad nur nicht ein