Ich muss die Dinger auch tragen und kann dir aus erfahrung sagen, dass es besser wird je öfter du sie drin  hast und irgendwann merkst du es nichtmal mehr.   

Dazu dass du denkst es sähe hässlich aus kann ich dir nur sagen, es ist bestimmt nicht so schlimm wie du denkst und denk immer daran wenn du sie erstmal los bist dann weißt du dass es das wert war

...zur Antwort

tut mir leid das hier ist ein spaß "reim" aber das ist der erste, der mir eingefallen ist und ich feier den irgendwie total deswegen muss ich den hier loswerden:

Rosen sind rot,
das Gras wird grüner, iich kann nicht dichten, gegrillte Hühner.

...zur Antwort

Hii :D
also du musst dich erst mit den sims, die du fragen willst, anfreunden und irgendwann kommt das schon :) bei mir hat das auch n bisschen länger gedauert viel glück ;)

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Das ist normal dass sie sich bewegen. Immer um 2:00 nachts ändert er seine Haltung und seine Position. Er ist eigentlich nichts besonderes, außer dass er sich bewegt und man ihn für einen ganz guten Preis (1000 simoleons) verkaufen kann.
LG SmileSim

...zur Antwort

Du brauchst einen pool und musst ihn dort schwimmen lassen. Also kein kontakt zum salzwasser (meer)!
Aber wenn du einfach "sims 3 inselparadies meerjungfrauen" googelst findest du das auch selbst heraus ;)

...zur Antwort

Also ich habe gehört dass das nicht geht. Aber vielleicht ja wenn du ein Pferd erstellt hast und dann beim spielen mit dem cheat testingcheatsenabled true und dann mit gedrückter shift taste auf dieses klickst iwas machen oder so keine ahnung ^^
Oder man kann es mit dem gleichen cheat und wieder gedrückter shift taste auf den briefkasten klicken bei NPC erzwingen "zu sich rufen" irgendwie muss das ja gehen Aber normalerweise musst du das Einhorn nachts von ich glaube 22:00 bis 5:00 morgens in deiner stadt suchen.
Sorry wenn nix davon klappt
LG

...zur Antwort

Probier es mal mit einem anderen sim oder kauf im kaufmodus ein neues portal. Ich weiß aber nicht wo man das da findet..... vielleicht unter "Unterhaltung" oder so Ich hoffe ich konnte dir helfen LG SmileSim

...zur Antwort

Ja klar geht das. Ich mach das öfters und bei mir ist nie irgendwie eine kontaktlinse einfach rausgeschwommen oder sowas. Du brauchst auch keine speziellen kontaktlinsen dafür.
Was für welche hast du denn? Ich weiß nicht ob es bei allen verschiedenen "arten" gleich ist. Wenn du, so wie ich, diese weichen mit diesem hydrogel keine ahnung was hast geht das auf jeden fall.
Ich hoffe ich konnte helfen LG *=)

...zur Antwort