Rosen sind rot, Veilchen sind blau ...

7 Antworten

Rosen sind Rot,

Veilchen sind Blau.

Du siehst aus wie ein Affe

und stinkst wie ne Sau!

XD

Rosen sind rot, Ich heisse nicht Peter, Das ergibt keinen Sinn, Thermometer.

Hier

Rosen sind rot Rosen sind rot, blau ist das Meer Du kannst es nicht wissen doch ich liebe Dich sehr Dein lächeln lässt mich glücklich sein Durch Dich fühl’ ich mich nie allein Ich hab’ mich unsterblich in Dich verliebt Doch du weißt nicht einmal, dass es mich gibt ‘Drum bleibt auch geheim wer das hier schrieb’ Ich sag’ es nochmal: Ich liebe Dich

Reim auf Hochzeitskuss?

Aber nicht nur nur auf Kuss sondern Hochzeit soll sich auch reimen

...zur Frage

Ist es ein "gutes" Gedicht?

Guten Abend liebe Community - es kam mir spontan in den Sinn und ich schrieb es auf, dass Gedicht. Könnt Ihr mir mitteilen wie es bei Euch ankommt? Ich danke Euch ;*

"Liebe ist genug, denn ich weiß im Leben fährt nicht nur ein Zug. Nein, es gibt auch Flieger und ich bin ein Sieger, denn ich weiß: Liebe ist genug!

Es gibt eine Kraft die Dich beschützt, wenn es Dich mal hart erwischt. Den Glauben an diese Kraft, sei Dir sicher das Du ihn hast.

Warum das Leben mit Krieg versauen statt sich aus Liebe etwas schönes zu erbauen...?"

...zur Frage

2 Farben im Kuchen

Also wir haben Saison abschluss vom Verein und ich und meine Freundin wollen einen Kuchen in Vereinsfarben backe ( Blau/Rot) möglichst sollte eine hälfte blau die andere dem entsprechent rot sein. Wie bekommen wir am besten die einteilung halb halb hin ? :o 

...zur Frage

Autor dieses Gedichtes?

Rosen sind rot

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, manche Gedichte reimen sich aber dieses nicht

...zur Frage

Wie kann ich Pokemon Rot, Gelb oder Blau noch einmal spielen?

Ich habe leider keinen Gameboy Color und auch keinen Advance mehr. Gibt es dennoch irgendeine Möglichkeit die Editionen Rot, Gelb oder Blau noch einmal zu spielen? Zum Beispiel auf dem Smartphone oder PC?
Ich wäre auch bereit Geld dafür auszugeben um das ganze auf Legalem Wege zu erstehen

...zur Frage

Kann man reimen lernen?

Kann man lernen wie man gut reimt und wenn ja wie und worauf sollte man achten?

Gruß Ommmaaa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?