Lieder in denen Rote Rosen vokommen

12 Antworten

Eine silberne (und weltbekannte) Rose könnte ich anbieten, welche der Rosenkavalier übergeben soll

http://www.youtube.com/watch?v=OYZliEez2Vk

ROTE ROSEN SOLL ES REGNEN = von Hildegard Knef ist aber nicht jeder Manns / Frau Geschmack. Der Gespräch Gesang wie Chanson aus den 1970er oder 1980er Jahren. FRAU KNEF war eine wilde und tolle Person wie Persönlichkeit. Ich habe sie Persönlich kennengelernt und ihren Charakter wie ihre Liebe.

Aber das ist genau das (einzige) Lied, dass die Fragestellerin schon selbst gefunden hatte. ;-)

Richtig heißt es ja auch: "Für mich soll's rote Rosen regnen"

0

hmmm china roses von enya ist toll.. aber geht um die rosen allgemien nicht direkt um rote

danke schön

0

Rammstein - Für mich soll's rote Rosen regnen

Hi,

ich suche ein Lied von Rammstein, was diese gecovert haben. "Für mich soll's rote Rosen regnen" von Hildegard Knef, aber ich finde den Track von Rammstein nicht mehr. Kennt den jemand?

...zur Frage

Darf man musik auf der eigenen Website Abspielen?

Habe mir eine Musik cd Gekauft und wollte fragen ob man rechtlich gesehen ein par dieser Lieder auf meiner Website als Hintergrundmusik abspielen darf???

Kann mir da jemand helfen

...zur Frage

Kennt ihr Lieder in denen Städte und Länder vorkommen?

Heey ich wollte mal Fragen was ihr für Lieder kennt in denen Städte und Länder vorkommen.? Ich brauche das für den Deutschunterricht..

Danke für alle Liednamen ;)

...zur Frage

Welche schönen Lieder gibt es zum Thema Hochzeit?

Ich suche für mich passende Lieder zum Singen auf meiner Hochzeit. Ich bin etwas wählerisch was Musik angeht, aber für alle Genres bis auf Schlager/Volksmusik und die Beatles (sorry) offen. Ich bin zwar jünger (u25) aber mein Gegenpart und die Gäste sind älter, deshalb dürfen auch Lieder außerhalb der aktuellen Charts vorgeschlagen werden ;) Hab aber gleichzeitig auch nichts gegen modernes ;)

Ich habe da ein paar Kriterien:

• Sollte auf Englisch sein (internationales Publikum).
  • Passender Text!
  • Balladen sind toll, muss aber nicht
  • Ich spiele Gitarre und würde mich gern selbst (und möglichst allein) begleiten, ich bin eine fortgeschrittene Spielerin.
  • Und evtl. (muss nicht) von einer Frau gesungen sein, der Tonlage wegen.

Gefunden habe ich bisher nur

• Lana del Rey - Young and beautiful
  • Jason Mraz - I´m yours
  • Aerosmith - I don´t want to miss a thing und
  • Kelly Clarkson - A moment like this. Von der Tonlage her (aber leider nicht vom Text, weil deutlich aus männlicher Sicht) passt auch Seal - Kiss from a Rose

Das ist zwar schon was, aber ich hätte gern mehr Auswahl, damit ich reinspielen und rausfinde, welches am Ende tatsächlich geeignet ist.

Wie gesagt, ich bin da etwas wählerisch :D Danke schonmal für eure Vorschläge!!

...zur Frage

Lieder in denen Hüte vorkommen

Also wie schon oben geschrieben, ich suche Lieder in denen es um Hüte oder andere Kopfbedeckungen geht, also auch Mützen, Caps, alles! Mir fällt im Moment nur mein Hut der hat 3 Ecken" ein. aber es muss doch noch mehr Lieder zu diesem Motto geben!! Gerne können die Lieder auch ein bisschen rockig sein oder auch auf englisch, hauptsache es geht um Hüte!!! Danke schonmal!

...zur Frage

Wieso kann ich von einer CD die Lieder die ich kopierte nicht abspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?