Weiße oder Rote Rosen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Weiße Rosen 75%
Rote Rosen 🌹 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rote Rosen sind für die Liebe.

Weiße Rosen haben 2 wichtige Bedeutungen. Reinheit, Unschuld und Treue, allerdings aber auch Trauer, und unerfüllte Sehnsucht.

Kommt also stark darauf an, von wem die Rosen kommen. 😉

Weiße Rosen

Hey du

Ich hab zwar, für die weiße Rose abgestimmt ,weil die fabe der Rose mir am besten gefällt!

Aber wen du nach den Beteutungen nach gehen willst!? Dan Liebe ich die Schwarze Rose.

Die steht nicht nur für Trauer und Tot, sondern auch für verbotene Liebe oder dunkle Leidenschaft 😏

Dan kommt die Weiße Rose ,die stehen für Reinheit und Unschuld und dan kommt die Rote Rose, die steht ja für Liebe und Leidenschaft !

Also Schwarz, Weiß, Rot wen du nach Beteutungen gest ,das sind meine Liebling's Farben in Reihenfolge bei Rosen!

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe darüber viel gelesen & ausgelebt,BDSM Freundschaft+
Jung1609  29.07.2023, 18:30

Hi jaaaa Schwarze Rosen 😍

Weiße Rosen

Von den beiden, weiße :)

W/27

Ich finde beide sehr schön :) w37

Weiße Rosen bedeuten reine unschuldige Liebe, rote ewige Liebe.
Weiße Rosen nimmt man gern bei Hochzeiten oder Beerdigungen. Rote , wenn man seine Liebe ausdrücken will.

Willst du jemandem eine Freunde machen, nimm beides :)

Rote Rosen 🌹

Bin nen Junge aber wenn ich nen Mädchen Rosen schenken würde er rote keine ahnung die sind halt irgendwie klassischer