Rammstein - Für mich soll's rote Rosen regnen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wurde mal von Extrabreit gecovert mit Hilde Knef zusammen. An sowas Hochqualitatives traut sich doch Rammstein nicht ran...

also, ich kenne so ziemlich alles von denen! biste dir sicher, dass das von denen ist? ich kenne es nämlich nicht, aber es kann sein, dass das mal irgendeine b-seite war oder nur auf einer tour im programm war - glaub ich aber nicht! musst deoch aber wissen, wo dus gehört hast!

wenn ich mich nicht täusche singen das die Toten Hosen bzw. die roten Rosen mit Hildegard Knef. Rammstein war es definitiv nicht !!!!!

So ein Lied gibt es von Rammstein nicht. Von Extrabreit allerdings schon, vielleicht meinst du ja das.

Wie Jens79 schon geschrieben hat, das waren Extrabreit