Wie heißt das Rammstein-Lied von JBOs Coverversion von "Ein bisschen Frieden"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey amazor,

hier bei der Version finde ich kann man es am Anfang echt gut raushören

http://www.youtube.com/watch?v=EmYxvjR7ZsI

Es ist 'Wollt Ihr das Bett in Flammen' sehen vom Album Herzeleid :-) Hoffe konnte dir helfen. Gruß Rammi :-)

also die Melodie ist im Original sicher nicht von Rammstein, sondern von Nicole, die Gitarrenriffs waren aber wohl von "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen" von Rammstein geklaut zu sein.

Es ist kein Rammstein-Cover. Es ist im Rammstein-Stil gecovert mit sehr vielen mehr oder weniger deutlichen Anlehnungen an Rammstein-Songs (am deutlichsten „Wollt Ihr das Bett in Flammen sehen“).

Welches Rammstein Lied?

Bei welchem Rammstein Lied stand die Tochter von Till Lindemann oben auf der Bühne und wurde von Scheinwerfern angestrahlt?

...zur Frage

Lied gesucht: Rammstein

Aloha, suche ein Lied von Rammstein. in dem Lied wird im Refrain relativ schnell hintereinander im Takt "Rammstein" gesagt. Der Titel lautet aber nicht Rammstein. Andere schlagwörter unter den Strophen fangen irgendwie mit " Du sollst .. etc" an.

Hoffe ein Rammsteinkenner kann mir den Titel sagen :) Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Wer kennt die Melodie aus diesem Lied?(Das Original davon)

http://www.youtube.com/watch?v=q2MTB4XhDTw

Hat jemand eine ahnung von wem die Original Lied ist?

Ich kenne die Melodie zwar aber ich komme nicht auf das Lied :D

...zur Frage

Original Melodie von dem Lied Jan Pillemann Ochse von Micki Krause

Ich suche das Original Lied wo Micki Krause die Melodie her hat für sein Lied: Jan Pillemann Ochse, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Romantisches Liebes Lied von Rammstein?

Hallo, ich suche ein relativ romantisches Liebeslied von Rammstein

...zur Frage

Welches lied von rammstein?

Ich möchte wissen, wenn ihr ein vortrag hättet über ein lied, z. B rammstein, und welches lied würdet ihr nehmen? ----> es soll denn schüler zeigen, wie rammstein ist (hart usw) ----> aber es darf nicht zu "brutal" sein, Wenn es nach mir geht, nehme ich eines wo ich will, aber mein Deutsch leher, sagt einfach, kein "brutales"-lied, :-) Danke für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?