Welches Rammstein Lied suche ich?

3 Antworten

Ich glaub "Dalai Lama"

Dalei lama ist das.

schöne rammstein zitate?! :)

ich suche ein paar schöne zitate aus den liedern von rammstein und bitte dazu schreiben aus welchem lied das zitat stammt :) danke schonmal :D

...zur Frage

Frage zu dem Lied "Ohne Dich" von Rammstein?

Unzwar geht es darum, dass ich mit einer Freundin von mir die ganze Zeit rätsle was es mit dem Fuß am Ende des Videos auf sich hat.

...zur Frage

Rammstein - Für mich soll's rote Rosen regnen

Hi,

ich suche ein Lied von Rammstein, was diese gecovert haben. "Für mich soll's rote Rosen regnen" von Hildegard Knef, aber ich finde den Track von Rammstein nicht mehr. Kennt den jemand?

...zur Frage

Rammstein - Keine Lust

Hallo zusammen, vielleicht kennt ja jemand Rammstein, oder das Lied "Keine Lust". Da heißt es ja einmal: Ich hätte Lust mit großen Tieren, doch keine Lust es zu probieren... Was ist damit jetzt gemeint? Danke im Voraus!

...zur Frage

Hakenkreuz-Botschaft bei Rammstein?

Hallo, bei dem Lied "mein Land" von Rammstein singt der Sänger, dass er von Ost Richtung Süd geht, dann von Süd Richtung West usw. zum Schluss wird dann noch direkt von Ost nach West gegangen. Malt man all diese Wege auf, so ergibt sich ein Hakenkreuz! Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass das Lied "Mein Land" heißt, will ich nun wisse, ob ihr glaubt das Rammstein rechtsradikal ist, oder nur provozieren will?

...zur Frage

Wie heißt das Lied von Rammstein, in dem Wasserfolter vorkommt?

Hi Leute, als ich fünf oder sechs war, habe ich auf Viva ein Musikvideo von Rammstein gesehen, in dem sie in einer Lagerhalle sind, umgeben von Wasser und mit Fackeln überall. Es gab auch Folterräder an dem jemand hing, der immer wieder unter Wasser gedreht wurde. Ich weiß einfach nicht mehr, welches Lied das ist und ich hoffe, dass einem von euch die Beschreibung vielleicht bekant vorkommt? Das ist schon so lange her, dass ich mich leider nur noch an Einzelheiten erinnern kann. Ich wäre über jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?