Wie heisst das Lied mit allen Songs von Rammstein?

3 Antworten

Das Lied heißt "Ramm4". Dass du es auf keinem Album finden konntest, liegt daran, dass es das bis jetzt nur als Live-Version gibt^^ Bei den aktuellen Shows ist das Lied meistens der Opener.

https://youtube.com/watch?v=MxFfS-X3Xoo

Um ehrlich zu sein find ich den Refrain ziemlich einfallslos.

0
@CatchTheRainbow

Ich vermute mal, dass hat Till auf die schnell zusammen gereimt. Das soll auch kein ernsterhafter Song sein sondern nur ein Bonus für die Fans.

0

Wäre mir neu, dass es so ein Lied gibt ... und ich höre Rammstein schon relativ lange ^^ Kannst du das evtl auf das Album eingrenzen?

Ich war mal auf ein Stahlzeit Konzert (Coverband) die hatten das ganz am Anfang gespielt. Ich hatte das vorher auch mal irgendwo gehört von Rammstein selber auf YT oder so. Ich weiß auch nicht welches Album, auf YT finde ich auch nix.

0
@emmyle

Hmm, mit Coverbands kenne ich mich nicht wirklich aus. Aber ein offizielles Lied, das so ist, wie du es beschreibst, gibt es meines Wissens nach nicht ^^

0
@Chikilo

Doch, Ramm4

Ob da allerdings alle Lieder dabei sind, kann ich auch nicht genau sagen^^

0

Denke du meinst ramm4

Was möchtest Du wissen?