Warum war das Lied "Ich tu dir weh" von Rammstein indiziert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es inzwischen wieder gestrichen worden?

Lies dir den Text durch, dann kommst vielleicht selbst darauf.

ja ist es und das is auch gut ... der Text ist außerdem gar nicht so schlimm

1

Ah ok:)

Kontroverser Text ok, aber Fan von Zensur & sonstige Maßnahmen zum "Schutze der Minderjährigen & der Gesellschaft" lehn ich sowieso ab:))

0

Das Ministerium dachte, dass Kinder und Jugendliche den erzählten S&M-Techniken verfallen würden, wenn sie den Text hören bzw. lesen... -.-

Tun sie doch auch. Ich meine wie viele Kinder sind schon Fußballprofis geworden, nur weil sie in Fifa auf Schwierigkeit leicht ein Tor geschossen haben?

1
@Vando

Hab neulich GTA4 gespielt und bin direkt erstmal mit nem Raketenwerfer Amok gelaufen! So läuft das bei mir!

0

nicht ernsthaft...aja gut xD

0

Wenn Du nach dem Lesen dieses DRECKStextes nicht selber auf die Antwort auf Deine Frage kommst, ist Dir wirklich nicht zu helfen.

Wieso so gehasst?

2

so schlimm find ich den Text jetzt auch nicht

2
@m2607

Ich schließe mich dem auch an.

Inzwischen ist er ja (zum Glück) wieder vom Index runtergekommen.

1

Was möchtest Du wissen?