So richtig beantworten kann das keiner. Was nimmst du für ein AD? Ich habe bis jetzt noch nie gehört, dass ein AD Einfluss auf einen Schwangerschaftstest hat, sonst würde das mit Sicherheit auf dem Beipackzettel stehen.

...zur Antwort

Probieren kannst du es, allerdings denke ich auch dass er sich das nicht unbedingt gefallen lässt. Aber viel andere Möglichkeiten bleiben da nicht. Es gibt viele Kater die nach dem Kastrieren trotzdem markieren, ich habe da auch so einen Kandidaten. Markiert er wenn du nicht da bist, oder auch wenn du zu Hause bist?

...zur Antwort

Natürlich kannst du Pasta essen. Ich habe sogar die letzten 8 Wochen fast täglich Nudeln gegessen weil ich einfach so einen Heißhunger darauf hatte und meinem Kind hat es nciht geschadet. So lange du trotzdem noch auf gesunde Ernährung achtest, kannst du dir auch Pasta gönnen. Alles Gute

...zur Antwort

Hallo, mein Partner hat erst mit 23 seine Lehre angefangen. Nachdem er mit der Schule fertig war, hat er auch mal hier und mal da gearbeitet und konnte sich auch nicht aufraffen Bewerbungen zu schreiben. Meine Freundin war auch an die 23 als sie ihre Ausbildung begonnen hat. Allerdings ist das mitunter auch dann schwer einen Platz zu finden. Wie du ihn dazu bekommst Bewerbungen zu schreiben ist eine gute Frage. Ich habe für meinen Partner damals selbst die Bewerbung geschrieben und ihn vor vollendete Tatsachen gestellt. Ist zwar nicht Sinn der Sache, hat aber in diesem fall geholfen. Du kannst ihm nur für Augen führen, dass er sich ja mit Sicherheit auch mal was leisten möchte.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, es wird dir wahrscheinlich jeder raten nochmal zum TA oder in eine Klinik zu fahren, denn das scheint das einzig richtige in diesem Fall zu sein

...zur Antwort

Ich würde auch ein weißes Hemd unter demJackett anziehen. Kommt am besten. Mit der Trauerkarte kann ich nur aus meiner Sicht sprechen. Als mein Vater verstorben war, haben die Trauerkarten mit Geld den besten "Effekt" gehabt. Denn eine Beerdigung ist recht teuer. Das ist aber kein Muss. Es reicht auch wenn du einfach dein Beileid verkündest. Was ich persönlich immer am schlimmsten fand,.

...zur Antwort