Ist es sehr schlimm, wenn der Freund das 14 monatige vergisst?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Ich denke nicht mal an die Hochzeitstage, weil ich für gewöhnlich gar nicht ans Datum denke. Ich vergesse auch den Geburtstag meiner Frau und meiner Kinder und sogar meinen eigenen. Keiner in der Familie fühlt sich deshalb von mir nicht geliebt. Wir planen einfach schon ein paar Tage vorher, was an so einem Tag gemacht werden soll und wie der begangen werden wird. Und da habe ich dann mit dem Vergessen keine Chance mehr - Problem beseitigt. Vielleicht nimmt Dein Freund 14 Monate nicht besonders ernst, weil er sich auf 14 Jahre eingerichtet hat? ;-) Nimm es nicht so ernst, liebe einfach. Gruß, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janolia
13.10.2011, 11:30

lol mein vater feiert auch kein hochzeitstag und manchmal vergisst er auch von uns die geburtstage cool, ich dachte mein vater wär der einzigste xddd

0

Ich finde auch dass das 14 monatige Zusammensein nichts besonderes ist. Ich habe letztes Jahr sogar unser 8 jähriges vergessen und mein Partner hat sich deswegen nicht den Kopf zerbrochen. das solltest du auch nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht leicht übertrieben. Manche Männer merken sich nicht einmal den Jahrestag und du glaubst schon es bricht eine Welt zusammen ,wenn er einen Monat vergißt. Es gibt keinen Grund wegen so einer Lapalie traurig zu sein. Du solltest versuchen etwas mehr an eure Beziehung zu glauben,daß täte ihr und auch dir gut. Wünsch dir einen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte darauf, dass er das Atmen nicht vergißt! Das wäre relativ kritisch einzustufen! Aber bitte deshalb nur nicht aufwecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cassiee
13.10.2011, 10:02

Wenn ich Ihn einengen würde, wären wir nicht mehr zusammen. Les dir mal den Text durch, dann verstehst du auch was ich meine!!

0

Es gibt Ehemänner, die vergessen die Hochzeitstage, obwohl sie ihre Frau lieben. Locker bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lynx77
13.10.2011, 09:47

"Howas?!" aufringfingerguck "Ohh schhhh... Schatz! Ich hab hier was ganz tolles für dich! Hier ein Burger-King-Coupon (abgelaufen)! Na? Ist das nicht was?! Ja komm heeer! Wer ist meine liebste? Jaaa du bist daaas, jaa!" :D

0

Viele Menschen vergessen den 5., 10, oder gar 20. Hochzeitstag.... - und auch das ist dann kein Drama.

Liebe bedeutet doch, jederzeit füreinander dazu sein..., an den anderen zu denken - und das nicht auf "Monats- oder Jahrestage" zu beschränken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bis zu nem halben jahr oder so, sag ich ja nichts dagegen sich monatlich zu freuen. ey aber über ein jahr zusammen und dann noch so ein kinderkram. habt ihr eine beziehung weil ihr euch liebt, oder einfach nur damit ihr sagen könnt: ,, ich hab eine/n freund/in'' ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cassiee
13.10.2011, 10:02

Es geht nicht darum...einfach mal ein bissl besser lesen!

0

wie oft hattet ihr denn schon den 14monatigen,wenn er sonst immer dran gedacht hat?ich kann dir sagen,wenn man nachtschicht hat,ist man kaputt und müde,da hat kein kopf dafür,irgendeinen monatigen zu feiern...bleib mal cooler,wenn du ihn erdrückst,ist er schnell wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zählt Ihr Euer Jubiläum auch in Wochen? Oder wird noch täglich zur bestimmten Uhrzeit die Kerze angezündet? Ist doch 'n bissle Kinderkram, das "14-monatige". Da wächst Du auch noch raus. Mein Tipp: entspann Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cassiee
13.10.2011, 09:56

Sorry aber ich weiß das und mir geht es auch nicht darum das wir 14 monate zusammen sind und wir das angeblich feiern wollen, was ich überhaupt nicht geschrieben habe...(bisschen BESSER durchlesen!!)

0

Das 14. monatige?! :D Wieso soll man sich daran erinnern? Wieso nicht auch das 433. tägigie oder das das wasweißichwieviel stündige...

Jahre zählen reicht doch und ich schätze dein Freund sieht das ähnlich. Bisschen schmunzeln musste ich jetzt schon^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cassiee
13.10.2011, 10:00

Darum geht es mir nicht... Ich weiß das das nicht das Allerwichtigste ist und der Meinung bin ich auch. Er hat es nur noch nie wirklich vergessen und in letzter Zeit ist er schon etwas komisch...deswegen habe ich Angst das wieder etwas sein könnte. Um NIX anderes ging es. (Tut mir leid, wenn ich es nicht so rüber gebracht habe.)

0

Wenn es das Kind auf dem Autodach ist, und er losfährt, dann schon ! :D

Ansonsten nicht. Du bist nicht die einzige Person auf der Welt!

Gruß: Isa`

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bevarian
13.10.2011, 13:13

Und erneut diesselbe Assoziation gehabt...

0

Dass man einen Jahrestag "feiert" kann ich noch grade so verstehen, aber Monatstag ist doch wirklich total sinnlos..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn an 14 Monaten so besonders? Feiert ihr jeden überstandenen Monat?

Solange er nicht das einjährige vergessen hat ist doch alles super.

Ich würde mir mal nicht so dolle Sorgen machen, lass ihn mal ausschlafen, dann wird das schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vergesse den Monatstag mit meiner Freundin auch dauernd, trotzdem liebe ich sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG, warum machst du dir denn Sorgen? Vielleicht hat er es wirklich vergessen (ich habe nur Jahrestage) oder er denkt nachher noch daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist ein 14 Monatiges? Ich finde das kann man doch gleich mal vergessen. Ich glaube nicht das er eine Strichliste führt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann, also ich und mein Partner wissen nicht mal den genauen Tag, an dem wir zusammen gekommen sind - so what?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach bitte niemand zählt Monate, komm mal runter....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cassiee
13.10.2011, 10:24

Ich hab nicht gesagt, das mir das wichtig ist, wie es vielleicht rüberkommt, sondern ich habe angst, weil er es sonst halt gemacht hat, das etwas sein könnte..... Das ist ein gewaltiger Unterschied. Ich muss sagen da habe ich auch schon mehr als er vergessen, deshalb wundere ich mich...

0

Das 14-monatige??? Feiert ihr denn jeden Monat? Man kann wirklich alles übertreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cassiee
13.10.2011, 09:55

Habt ihr euch das alles überhaupt richtig durchgelesen oder nur die Frage die ihr sehen könnt beantwortet? Es geht nicht ums feiern. Außerdem weiß ich sehr wohl das das nicht schlimm ist, bloß hat er es sonst auch nicht vergessen. Und wir waren schonmal getrennt und da hat es so angefangen. Ich habe einfach nur ANGST das etwas sein könnte.

0

Was soll denn das sein, das 15 monatige? O_o"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?