Habe ich Lungenkrebs mit 15?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es kann alles möglich sein! Das Beste wäre, wenn du mal zum Arzt gehst und dich durchchecken lässt! Es könne unter anderem auch eine Lungenentzündung sein... Aber das wird der Arzt klären. Aber mal ganz ehrlich - wenn du nicht unter akkuten Atmennot leidest, dann brauchst du dich noch nicht verrückt zu machen!

Und noch so neben bei ein Tipp - Kiffen ist pfui! Weder cool, noch sonst was. Kann viele schlimmere Dinge mit dir machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich.... die meisten bekommen Lungenkrebs erst im hohen Alter. Außerdem ist Gras anders zu bewerten als Zigaretten (Nikotin!).

Geh zum Arzt, der kann dir besser helfen, als dass wir hier zu raten anfangen, was du haben könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss ja nicht gleich krebs sein. Du solltest trotzdem zum Arzt und deine Lunge mal durchchecken lassen. Und das Kiffen solltest du sowieso sein lassen. Denn das macht nicht nur Lungenkrebs...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, es ist immer gleich das schlimmste!

Schon mal an Asthma oder chronische Bronchitis gedacht? Lass den Mist aussm Hals, geh zum Arzt und lass dich mal durchckecken!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass kann alles mögliche sein eher unwahrscheinlich das dass Lungenkrebs ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 rauchst du 1-2 mal im monat Gras??

Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen. Lungenkrebs würde ich zwar nicht direkt vermuten aber Hilfe brauchst du definitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luecu96
04.10.2011, 23:53

Was ist denn daran so schlimm? Manchmal mach ich dann auch wieder ein paar Monate pause.

0

Könnte sein, könnte aber auch nicht sein. Ich denke hier wirst du keine genaue Antwort finden, nur Vermutungen.

Gehe am besten zum Arzt, um eine richtige Antwort zu bekommen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal zum arzt und lasse es überprüfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum jemand mit "Krankheitssymptomem" hier Fragen stellt, anstatt zu einem Arzt zu gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sigga98
03.08.2015, 00:36

:D

0

Danke für die vielen Antworten. Ich war auch schon beim Arzt aber der hat mir nicht so einen seriösen Eindruck hinterlassen. Ich musste so in ein Röhrchen blasen, um die Lungenkapazität zu testen und das war es dann auch schon bald.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lungenkrebs wohl nicht,aber ich würde dir raten,das kiffen zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was fragst du uns das geh zum arzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?