warum kann ich eine gebrannte CD auf meine CD-Player nicht abspielen

3 Antworten

Hey:)

Also ich habe die letzten Tage auch einiges ausprobiert und verschiedene Brennprogramme, jedoch hat nichts geholfen. Nach langem hin und her Tippen ist mir aufgefallen das meine Schwester ein neueres Radio (MP§-WMA) Abspielbar hatte als meine Mutter - durch bisschen google habe ich rausgefunden das ältere MP3 Player nicht mit der neuen Geschwindigkeit von Brennprogrammen klarkommen. Mein Tipp - Einfach beim Brennprogramm ( Meine sind Nero und CDBrunerXP) Die brenngeschwindigkeit Runtersetzen bei mir hatte es mit nur einer Stuffe drunter schon Funktioniert. Hoffe dir hat mein erster Post auf Gutefrage.net geholfen.

Liebe Grüße Mentor

ich habe das selbe problem aber an den formaten ligt es nicht weil ich schon alles ausprobiert habe und sogar auf mehreren cd playern am besten du holst dir hilfe von einem fach berater mediamarkt oder so

Vielleicht unterstützt Dein CD Player nur normale CD's und keine MP3 Formate. Oder Du hast vergessen das Lead in und Lead out zu machen.

Was ist eine MP3-CD und in auf welchen Geräten ist sie abspielbar?

Habe mir einen tragbaren CD-Player gekauft. Und der soll auch "MP3-CDs" abspielen können. Aber in welchem Format sind die denn? Auf welchen Geräten laufen sie noch?

...zur Frage

Musik auf eine CD brennen und über cd-player abspielen

hallo ich habe mir über den Mp3-youtube converter 3 lieder runtergeladen und die im mp3 format auf einen rohling verschoben leider kann ich diese CD in einem cdspieler nicht abspielen der sagt nur "keine disc"

soll ichd as format irwie umwandeln ?

hoffe auf hilfe, danke :)

col3

...zur Frage

CD-Player spielt selbstgebrannte CD nicht ab

Ich habe mir heute Lieder auf eine CD gebrannt. Doch iwie will mein CD-Player sie nicht abspielen, entweder das Laufwerk geht wieder auf oder auf dem Display steht No Disk. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich die CD zum Laufen kriege?

...zur Frage

Wie kann ich eine CD so brennen, dass JEDER CD-Player diese abspielen kann?

Kennt da jemand Anwendungen, womit ich dies machen kann? Geht das auch mit Windows Media Player?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Unterstützt ein Radio (MP3 Player) eine CD - ROM?

Hiii,

Ich zwar habe ich gestern eine CD Rom brennen lassen. Da ist meine Musik drauf. Und irgendwie erkennt meine CD Player die CD Rom nicht. Sie dreht sich zwar doch hört dann wieder nach ca. 5 Sekunden auf. Ist das normal? Ist der CD Player vielleicht kaputt? Denn er ist auch schon ca. 4 Jahre alt. Oder CD Player unterstützen eine CD Rom nicht. Nen Freund von mir hat gesagt, das CD Rom nur für den Fernseher, sprich DVD Player ist. Er erkennt die CD zwar, doch ich kann die Musik darauf nicht abspielen.

Und im Internet habe ich trotz langem suchen leider auch noch nix gefunden.

Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort :D

LG.,

Freddy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?