Sind die Milka Kühe wirklich lila?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

okay ich gehe davon aus dass du nicht auf dem Land lebst xD nein es gibt keine lila Kühe nur braune, weiße,schwarze, braun-weiße und schwarz-weiße und welche die so nen gelb-ton haben. lg

Eigentlich sind die kühe ja schwarz, braun oder weiß. Allerdings wurden einige kühe für die milka werbung lila angestrichen/ das fell wurde gefärbt.

in der Werbung schon...und die geben auch gleich die richtige Sorte Schokomilch die Milka dann zu Tafeln macht ;)