Hallöchen. Wollte wissen, ob Kühe Äpfel fressen können?

4 Antworten

sind die behandelt die äpfel wenn ja auf gar keinen fall füttern.und wenn die nicht behandelt sind musst du es selber wissen sie können sich auch vershclucken und dann verrecken sie das hatten wir auch schon.da wurden wir angerufen von einem das da eine tote kuh auf der koppel licht dann sind wir dahin und haben sie aufgeladen und dabei fiehl ein apfel aus ihrr schnauze,da keine äpfel auf der koppel sind musste der gute her zahlen der gefüttert hat.

ja aber nur unbehandelte und am besten in der hälfte durchgeschnitten weil sie sich sonst bei größeren Äpfeln sich verschlucken könnten und dann ersticken können.

Wir mahlen unsere Äpfel die wir nicht brauchen mit nen Musser zusammen zu nen Brei und geben sie dann denn Kühen^^^das gibt ne schmatzereien das selbe kann man auch mit brot machen wobei man brot wenn es nicht trocken ist in scheiben schneidet..

also wenn sie unbehandelt sind kannst du sie ihnen gerne geben sie werden nichts dagegen haben.^^

ne lieber nicht . Meine cousine hatt auch kühe genauer gesagt einen bauernhof . und besonders wenn die für milch bestimmt sindlieber nicht.Da könnte es danach ärger mit dem Bauer geben. Pferde kannst du gerne Äpfel geben aber kühen nicht.

also meine tante hatte auch mal kühe. denen hat die fast alles gegeben. die schalen von melonen, äpfel, gereinigte kartoffelschalen und so. und die milch war immer lecker ;)