Laute Kuhgeräusche nerven extrem?
Hallo vor unserem Garten ist eine Kuhweide und die Kühe muhen den ganzen Tag extrem laut , weil sie Hunger hunger haben und kein Gras mehr zum Fressen haben. Der Bauer kommt alle zwei Tage und erweitert die Weide nur ein kleines Stück , sodass die Kühe nur paar Stunden ruhig sind. Was kann man da machen? Überlege mich schon bei dem zu beschweren aber hab keine Nummer und er kommt nur Nachts , wenn ich schlafe.
1 Antwort
Such eine Stelle, die er garantiert sieht, z.B. am Schloss des Zufahrtstors, und häng da einen Zettel in Folie auf. Droh ihm eine Anzeige an wegen Tierquälerei und schreib dazu, was er stattdessen machen soll, z.B. Futter in Behältern hinstellen. Google kurz dazu, denn Landwirte sind wir beide nicht. Oder versuch beim Grundbuchamt o.a. Behörden herauszufinden wer das ist und rede mit ihm. Oder schreib auf o.g. Zettel keine Drohung, sondern die Aufforderung Kontakt mit Dir aufzunehmen.
Das Problem ist übrigens nicht ganz neu, das kannte schon Wilhelm Busch:
Klirrbatsch! Da liegt der Blumentopf.
Es zeigt sich ein gehörnter Kopf,
Das Maulwerk auf, die Augen zu,
Und plärrt posaunenhaft: Ramuh!!

Droh ihm eine Anzeige an wegen Tierquälerei und schreib dazu, was er stattdessen machen soll
Da würde ich noch ein paar Kühe extra aufstellen und vielleicht einen Hahn, der die Herde morgens immer schön weckt