Milka Lila Pause Corn Crisp - gibt´s die noch irgendwo zu kaufen?

3 Antworten

Jetzt gibt es sie wieder. Zumindest bei uns an den tankstellen.

die is ausm sortiment genommen worden also gibs sie auch nicht mehr!

Wie viel Freizeit während des Studiums?

Hi, ich denke gerade über meine berufliche Zukunft nach. Ich überlege ob ich Jus/Jura studieren und dann Notar werden soll oder auf die HTL wechseln und mich zum Ingenieur ausbilden lassen. Beide berufe interessierem mich und wären sicher cool (nicht nur aus finanzieller Sicht). Abet grade frage ich mich. Wie viel Freizeit mir während dem Studium bleibt. Ich will nicht die vielleicht 5 besten jahre meines lebens zu Hause sitzen und lernen. Ich höre immer nur die leuten sagen dass man von in der früh bis abends nur lernt und das 7 tage die woche! Stimmt das wirklich??? Ich will ja auch nicht jahre meines lebens einfach nichts tun außer lernen. Also muss man wirklich so viel lernen? Wie anstrengend ist es im Gegensatz zur Oberstufe in einer AHS??

Ps: die Frage ist auf Österreich bezogen. Aber ich denken in Deutschland wird es ziemlich ähnlich sein.

...zur Frage

Kann man diese Waffeln auch in Deutschland kaufen?

Ich habe letztens bei einer Freundin Waffeln gegessen, die sie in Holland gekauft hatte. Ich finde sie total lecker :) Die Waffeln sehen so wie auf dem Bild aus, welches ich mit dran gehangen habe und es ist Karamell dazwischen. ich habe solche hier schon gefunden, aber leider mit Honig anstatt Karamell :(

...zur Frage

Geschenk für niederländische Schwiegereltern

Hallo, ich besuche demnächst wieder meine Freundin, die Holland lebt. Ihren Eltern wollte ich was spezielles aus Deutschland mitbringen. Bier ist eine nette Idee, gibts aber auch in Holland :D was denken die Holländer, denn was so typisch deutsch ist ?

...zur Frage

warum gibts keine milka lila pausen mehr?

hab die früher total gern gegessen ^^ auf wikipedia steht dass die produktion eingestellt wurde. warum?

...zur Frage

Wie schneidet deutsche Schokolade so im internationalen Vergleich ab?

Deutsche Schokoladenhersteller fallen mir spontan nur Milka und Lindt ein, bekannt für Schokolade ist Deutschland aber meines Erachtens nach nicht, eher die Schweiz, Belgien oder Österreich (dachte ich). Habt ihr schonmal Schweizer oder Belgische Schokolade gegessen bzw. könnt ihr verraten, was an schweizer oder belgischer Schoki so viel besser schmeckt? Oder ist Ami Schokolade euer heimlicher Favorit? Was ist an Ami Schokolade so ganz anders, als an unserer?

...zur Frage

Warum kam ein Blau/lila Blitz/Licht?

Hallo :)

Als ich aus Holland nach Deutschland fuhr bin ich durch eine Mautbrücke (Metallbrücke mit kamerakästen) durchgefahren.

Es war auf der N35/ B54 Richtung Gronau

Genau unter der Brücke kam ein lila/blaues licht. Es war Nachts (ca. 2 uhr)

Die Frage ist jetzt: Was war das für ein Licht/Blitz? Und was bewirkt dieses Licht?Zu schnell war ich eigentlich nicht.

Ich hoffe ihr könnt mich aufklären

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?