Sind holo sticker an Helmen verboten?

1 Antwort

Es gibt kein Verbot, doch raten viele Helmhersteller davon ab, Helme zu bekleben. Der Klebstoff kann das Material angreifen und die Hülle beschädigen. Die Garantie hast du damit verwirkt.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die dünnen Aufkleber nicht lange halten werden.

Jessiiimit3i
Fragesteller

Das band soll extra aus so lösungsmittelfreien Klebstoff gemacht sein oder so was ähnliches, was meinst du damit das ich die Garantie verwirkt hab?

Und dank für die Antwort ^^

WECoyote  13.01.2022, 19:39
@Jessiiimit3i

Schau in die Garantiebedingungen und die Gebrauchsanweisung. Einige Hersteller verbieten Aufkleber jeglicher Art.