Paysafe in Holland gekauft?

3 Antworten

Versuch mal den Support zu kontaktieren, die müssten Bescheid wissen. Aber ich denke nicht das Paysafe Cards einen Regio Lock haben, da Holland zur EU gehört und genauso den Euro hat. Aber ich kann mich bezüglich des Regio Locks auch täuschen. Am besten Support kontaktieren und den Sachverhalt schildern.

BieneLIEBE
Fragesteller

Das habe ich getan aber es kommt absolut keine Reaktion. Der zeigt mir an da ich mein Konto in Deutschland registriert habe und jetzt in Holland eine Karte gekauft habe und die funktioniert nicht

ist mir auch passiert alle angaben aus deutschland korekt eingegeben aber paysafe -aufladung in renesse (urlaub) für 50 euro gekauft....geht nicht stimme zu eu abhängig sollte es doch gehen

Daraus lernen und in Zukunft normale Zahlungsmethoden nutzen.

BieneLIEBE
Fragesteller

Sehr hilfreich danke