Paysafe-Karten beim Windows 10 Store einlösen?

1 Antwort

Im Windows Store kann man nicht via Paysafecard bezahlen.

Ich persönlich würde jedoch nicht die Windows 10-Version empfehlen, sondern die „normale“.
Schon allein aus dem Grund, dass die Windows 10-Version (scheinbar) keine Mods unterstützt und sogar Skin-Packs kostenpflichtig sind.

Wenn man die „normale“ Version besitzt, bekommt man übrigens die Windows 10-Version kostenlos (bin mir jedoch unsicher, ob das nur für die derzeite Beta gilt oder nicht.

https://support.xbox.com/de-AT/xbox-on-windows/game-titles/minecraft-windows-10-edition-beta-faq#d49b5d095db84cd69f3e5cd5e46dc2dc

PS: Bin mir jedoch unsicher, ob man die „normale“ Version via Paysafecard bezahlen kann (man konnte es einige Zeit und einige Zeit nicht ...).

luds13
Fragesteller

OK danke