Wie viele Edeka Gutscheine kann ich auf einmal einlösen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pro einkauf nur 1 Gutschein. Müsste aber auch auf dem Gutschein drauf stehen.

Wenn es sich um normale Wertgutscheine handelt, sollte es da keine Grenze geben.

Bei ALLEN Gutscheinen, die ICH kenne , steht es drauf! "Nur 1 Gutschein pro Einkauf!"

Bei allen Aktionsgutscheinen! - ich habe letztens im Edeka für 58€ eingekauft und mit 3 Geschenkkarten a 20€ bezahlt.

0