Edeka Paysafe karte?

3 Antworten

Auf einer der beiden quittungen steht ei 16 stelliger code drauf.z.b. 2747 7382 9273 7293.wenn du dann einen artikel ausgesucht hast,wähle paymentwall als zahlungsmethode aus und gebe dann den code ein

Normalerweise steht der 16-stellige Code auf dem zweiten Bon drauf. Tut er das nicht, statte der Fillialie einen Besuch ab und melde das Problem.

Der Code steht auf den Belegen drauf!

MrsAylinB
Fragesteller

Da ist aber kein Code.. habe 2 belege, einmal die Quittung von der PSC und einmal die Psc karte an sich selbst, aber da steht kein code.

Niklas  13.05.2016, 19:31
@MrsAylinB

Hört sich merkwürdig an... Könntest du mal ein Foto davon machen?

Etnirp  13.05.2016, 19:32
@MrsAylinB

Das wäre ja total Sinnlos, da muss ein Code drauf sein auf der Quittung. Habe sowas schon oft genug gekauft, stand immer auf der Psc Karte drauf

MrsAylinB
Fragesteller
@Etnirp

Aber diese PSC ist von edeka, das habe ich zum ersten mal dort gekauft und das ist total unübersichtlich, da nirgedswo ein 16 stelliger code drauf steht sondern nur seriennummer, id usw.. ich finde es selber sehr komisch.

ich würde ja ein bild schicken, nur weiß ich nicht was genau ich ausblenden soll, da ich ja nicht weiß wo genau der code ist...