Gibt es eine 75 Euro paysafe Karte und ab welchem Alter darf ich Sie kaufen und einlösen, brauch man dafür ein Konto bei paysafe und?

6 Antworten

obs so hohe Beträge gibt weiß ich nicht, schätze aber schon. Eigentlich sind paysafe karten erst ab 18 (da du ja im Internet damit dann alles bezahlen kannst) aber die meisten Tankstellenbesitzer, oder wo auch immer du die Paysafe kaufst juckts meistens nicht wirklich.

c3pofreak  07.07.2015, 10:35

Die sind nicht ab 18?? Von wo hast du das bitte her.

Hallo,

kannst du ganz normal an jedem Kiosk kaufen oder Callshop oder Tankstelle in deiner Stadt. Am Bahnhof habt ihr sicherlich ein Kiosk. 75 Euro Paysafecards gibt es nicht, aber du kannst eine 50er und eine 25er kaufen, dann kommst du auf den selben Wert. Ein Konto dort benötigst du nicht, mit den Paysafecodes kannst du ganz einfach bezahlen im Internet bzw. auf der Seite wo du spielen bzw bezahlen möchtest.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Für so einen hohen Betrag musst du über 18 Jahre alt sein, jedoch gibt es bei den größeren nur 50 und 100 Euro Karten. ( 5,10, 20, 50, 100 )...

Kommt darauf an wo du es einlöst...z.B bei Seiten wie Pokerstars brauchst du kein Konto, da musst du lediglich nur auf Paysafe als Zahlung auswählen und dann den 12-Stelligen Code eingeben. :)

LG

1. ein Konto bei PaySafe is net unbedingt von Nöten aber definitiv vorteilhaft

2. es gibt keine 75 Euro PS-Card es geht nur in 10er- , 50er Schritten usw

3. Das Alter weiß ich nicht, aber ab 16 solltest du sie schon alleine bekommen

Paysafecard haben keine Altersbeschränkung. Es gibt sie in 10 15 20 50 100 glaub ich.

Daniel079  07.07.2015, 10:36

ich dachte immer 10er und 50er...kommt aber meistens vom Shop drauf an

c3pofreak  07.07.2015, 10:51

Nein beim Kiosk kann man auch solche kaufen.