Wo kann man in Deutschland(nicht online) Paçoca kaufen?

1 Antwort

In 10115 Berlin (Mitte), "a Livraria / Mondolibro", Torstr. 159, Tel.: 030 - 2809 5519. Außer Büchern, CDs, DVDs etc. gibt es dort auch eine Auswahl an Lebensmitteln im Laden zu kaufen. Darunter ist auch Paçoquita Rolha von Santa Helena, 550g für 8,40€. 

Wo kann ich selbstgemachte Karamellbonbons online kaufen?

...zur Frage

Online versandkostenfrei Süßigkeiten kaufen?

Gibt es irgendwo hier im Netz eine Seite, auf der man ohne Versandkosten (oder sehr günstigen Versandkosten) Süßigkeiten kaufen kann? Bei allen Online Shops die ich finde gibt es nur hohe Versandkosten. Kennt jemand von euch nen guten Shop?

...zur Frage

Wieviel Essen darf mit ins Handgepäck?

Hi! Ich fliege demnächst nach London mit Ryanair und teile mir einen Handgepäckskoffer mit meiner Mutter. Ich jedoch nehme auch einen mit, jedoch leer (bzw nur ein paar Kleidungsstücke) denn ich möchte ganz viele Süssigkeiten in England kaufen und sie in meinen Koffer tun. (Die Süssigkeit die ich kaufen möchte sind Cheetos, also so ähnlich wie Erdnuss Flips.) Ist das denn erlaubt einen Handgepäcks Koffer voll mit Süssigkeiten von England nach Deutschland zu transportieren oder darf man nur eine gewisse Menge mitnehmen?

...zur Frage

Wo gibt es viele Amerikanische Süßigkeiten online/in Deutschland zu kaufen?

...zur Frage

Japanische Süßigkeiten kaufen oder bestellen?

Mich würde interessieren ob es eine Verkaufskette in Deutschland gibt, die evtl. in meiner Stadt ist, die Süßigkeiten aus Japan verkauft. Andernfalls würde ich es auch bestellen, am besten aber aus Deutschland, da sicher der Versand billiger und schneller geht.

Vorallem hätte ich da interesse an Anpan, Mochi, Senbei, Dango, Wagashi und Omogashi, aber auch andere Sachen würde ich gern kaufen. Kennt jemand eine gute Möglichkeit an die Sachen ranzukommen ohne unglaublich viel Geld auszugeben?

Ebay wäre dabei KEINE gute Hilfe, soviel kann ich vorab sagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?