Woher kann ich italienische Süßigkeiten bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao - Ferrero kannst du direkt bei Ferrero bestellen....

http://www.ferrero.it/

das bekommst du aber auch über den Deutschen Versand....

Nicht alles aus Italien wird auch nach Deutschland verschickt, gerade bei bestimmten Markenartikeln ist das der Fall. Daher ist es am einfachsten, wenn Du nach den italienischen Namen der Süßigkeiten auf Ebay suchst. Da findest Du dann tendenziell kleine Onlineshops, die nach Deutschland verschicken :)

Hey ich bin selber Italiener und ich habe in meiner Küche sehr viele italienische Süßigkeiten und wenn du willst könnte ich dir die Süßigkeiten nach Deutschland schicken :)