Warum gibt es in Deutschland so viele Süßigkeiten nicht?

2 Antworten

Weil es viele Süßigkeiten bei uns gibt die du woanders nicht bekommst (oder nur zu extremen Preisen) jeder Hersteller hat halt sein Sortiment für das jeweilige Land und es wird das verkauft was am meisten akzeptiert und damit gekauft wird.

Weil es nun mal nicht alles in Deutschland geben kann. Es gibt keinen

  • logischen
  • umweltfreundlichen
  • wirtschaftlichen

Sinn alles hier zur Verfügung zu haben, nur weil das Internet deren Existenz belegen kann. Das ist Anspruchsdenken unseres Wohlstands.