Sind in Schoko Bons noch Salmonellen?

3 Antworten

Nein, sonst würden die nicht verkaufen werden dürfen:) waren nur bestimmte chargen die damit befallen sein könnten, und die wurden direkt zurückgerufen und wurden nicht mehr verkauft.
also kannst du es problemlos genießen:)

und gegen dein kleines problemchen auf dem Klo: Probier mal was “stopfendes” zu essen. Zum Beispiel Reis, und ganz gerne auch flohsamen, dann sollte es natürlich besser werden:)

Die, die du momentan kaufen kannst, sind ohne Salmonellen.

Gianni652
Fragesteller

Gott sei dank

Nein. In den du du jetzt im Supermarkt findest sind keine Salmonellen mehr drin.