Wie lange Fernsehen schauen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1-3 Stunden 75%
3-5 Stunden 8%
6-8 Stunden 8%
Halbe Stunde oder auch nur paar Minuten 8%
9-11 Stunden 0%
12 bis 14 Stunden 0%
Fast den ganzen Tag 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-3 Stunden

Da ich sehr am Weltgeschehen interessiert bin, gehört die Tagesschau zu den bevorzugten Sendungen.

Daneben sehe ich mir auch gerne Dokumentarfilme jeglichen Genres an. Gegenwärtig läuft im Schweizer Fernsehen auch eine Sendereihe über Auswanderer, welche in Florida, Island und Mallorca ein neues Zuhause gefunden und aufgebaut haben. Heute Abend wird bereits die sechste Folge ausgestrahlt.

Dann gibt es noch eine Quizsendung, welche ich mir jeweils montags ansehe.

Schaue gar kein Fernsehen. Nur YouTube, Twitch, Amazon Video, Netflix usw.

3-5 Stunden

Hallo, meistens abends, denn es sind dann interessantere Sendungen drin, lieben Gruß

1-3 Stunden

Meistens Rateschows, Tatort, Monk oder so etwas.

Wertzuiop385
Fragesteller

Ok , cool.

1-3 Stunden

Schaue kein klassisches Fernsehen mehr. Schaue nur noch Streaming Dienste