Heißt die Sendung "Verdachtsfälle" jetzt "Anwälte im Einsatz"?

2 Antworten

Das sind zwei unterschiedliche Serien.

RTL will sicherlich, dass möglichst viele Leute RTL + nutzen. Der Hinweis auf RTL + kommt ja auch direkt als erstes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wasgehtdiggaa
Fragesteller

Hab mich nur gewundert weil wenn man in YouTube "Verdachtsfälle" eingibt, kommt der Kanal & die Videos von Anwälte im Einsatz & die ganzen Verdachtsfälle Folgen existieren nicht mehr auf YouTube.

Velbert2  07.01.2023, 13:17
@wasgehtdiggaa

Da werden nicht nur Videos mit dem gleichen Titel gezeigt, sondern auch ähnliche Videos.

das sind eigendlich zwei serien, aber mehr oder weniger das gleiche format. so wie sagen wir CSI New York und CSI Vegas.