Wie wird man zu einem Laienschauspieler bei Anwälte im Einsatz und Im Namen der Gerechtigkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht, weil diese Serien schon abgeschlossen sind und nicht mehr gedreht werden.

Aber generell haben die Produktionsfirmen für ihreProduktionen eine E-Mailadresse bei der man sich bewerben kann.

Hallo gute Frage.Du musst dich da mal Bewerben und Vorstellen.Schönen Tag wünsche ich dir noch.Liebe Grüße Klose11